AUSZEICHNUNG ALS LEUCHTTURM IM OSTEN

©Januar 2019

Die B+K wurde vom Wirtschaftsmagazin WIRTSCHAFT+MARKT als eines der innovativsten Unternehmen Ostdeutschlands ermittelt. In den letzten Jahren haben sich zahlreiche mittelständische Unternehmen aus Ostdeutschland mit innovativen Produkten und Entwicklungen eine führende Position auf dem heimischen sowie auf internationalen Märkten erkämpft.

Leuchturm-im-Osten-2

In der Ausgabe vom Januar 2019 stellte das ostdeutsche Wirtschaftsmagazin WIRTSCHAFT+MARKT 150 der innovativsten ostdeutschen Unternehmen aus sieben Branchen vor. Dazu zählen der Maschinenbau, der Bereich Mobilität, die IT- und Digitalwirtschaft, die Energie- und Umwelttechnik, die Gesundheitswirtschaft, die Chemie- und Kunststoffindustrie sowie die Ernährungs- und Agrarwirtschaft.

Die B+K wurde als eines der innovativsten Unternehmen Ostdeutschlands ermittelt und erhielt den inoffizielle Auszeichnung als “Leuchtturm im Osten”. Die Auswahl basiert auf einer Umfrage und Zuarbeiten von Wirtschaftsministerien, Investitionsbanken, Bürgschaftsbanken, Beteiligungs- und Landeswirtschaftsförderungsgesellschaften. Diese Vorschläge und Angaben wurden von der Redaktion mit den vorliegenden Informationen und Erfahrungen abgeglichen und die relevantesten Unternehmen ausgewählt. Wir bedanken uns sehr für diese Auszeichnung!

SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER UNS ERFAHREN? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Kontaktaufnahme via Formular

Kontaktaufnahme via Formular